Halo Fixes
Welcome!

This site is a central place to discuss solutions for issues with Halo (for example, if the server lobby is not available).

Hopefully we can help you fix your Halo problems.

You can browse the information here without logging in, but if you register for an account then you can ask questions (or provide answers).
___________________________________________________

¡Bienvenido!

Este sitio es un lugar central para discutir soluciones para los problemas con Halo (por ejemplo, si el lobby de los servidores no está disponible).

Espero que podamos ayudarle a solucionar sus problemas de Halo.

Puede navegar por la información aquí sin iniciar sesión, pero si usted se registra para una cuenta entonces usted puede hacer preguntas (o dar respuestas).

[GER] Mehrspielermodus wird weiterleben!

View previous topic View next topic Go down

[GER] Mehrspielermodus wird weiterleben!

Post by (SBB) Storm on Wed May 14, 2014 5:41 am

(Dies ist eine deutsche Übersetzung der 3. Perspektive zum Originalen.)
Multiplayer wird weiterleben!

Wie Ihr wahrscheinlich schon gehört hab, hatte GameSpy vor, seine Dienste am 31. Mai 2014 abzuschalten. Das bedeutet, dass man eine leere Liste im Multiplayer bekommt, welches einen riesen Schlag auf das Spiel bringen kann.

Sei gefreut! Denn alles wird gut! Sie müssten nur Ihre originalen Halo-Dateien einfach aktualisieren und schon ist Multiplayer so gut da wie vorher! (Infos zu wie man die Dateien aktualisiert wird erst folgen wenn die Aktualisierung überhaupt bereit ist.)

Edit: Mehr Infos zu dieser Aktualisierung gibt's seit der 15. Mai HIER.

Unter dem Khaos hatte sich eine kleine Gruppe zusammengeschlossen um auf die Abschaltung vorzubereiten und sind jetzt bereit ihre Ergebnisse zu zeigen. Die Gruppe besteht aus Roger Wolfson (auch bekannt als Sawnose) (von Bungie), Btcc22 (von HAC2), Kornman00 (von OpenSauce) und Technut (von PÕQ Clan).

Das Ergebnis der Arbeit, inbesondere den von Btcc22 und Roger, wird Bungie Halo PC und Halo CE bald auf Version 1.0.10 aktualisieren, welches auch die Rettung des Multiplayers enthält!

Als Technut zum ersten Mal gehört hatte, dass GameSpy seine Dienste abschalten wird, hat er sofort Roger aus Bungie kontaktiert. Die beiden hatten schon untereinander gearbeitet und Roger war stettens immer alarmiert wenn es Probleme gegeben hat, wenn die Online-Erfahrungen von Halo gefährdet worden ist (er hatte unter anderem auch alle anderen Patches für Halo erstellt). Kornman00 hatte ihn auch kontaktiert und die drei begangen alles zu überlegen was getan werden konnte. Roger könnte alles an Halos Client und Servern ändern, jedoch hatte man einen neuen Master Server gebraucht um GameSpy zu ersetzen.

Zum Glück kannte Technut schon ein paar, die auf diese Richtung schon gearbeitet haben. Btcc22 und sehé°° (von SAPP) hatten vor, einen neuen Master Server und unoffiziele Patches zu erstellen, und Btcc22 hatte schon Fortschritte beim neuen Master Server.

Technut kontaktierte Btcc22 und er hatte zugestimmt seine Arbeit vom Master Server zu teilen. Es war ein Erfolg. Btcc22 könnte einen neuen Master Server bereitstellen und Bungie kann auf Gunsten der Community sie hosten.

Btcc22 hatte mehrere Stunden auf den Master Server schon vorbereitet und Roger, gleichzeitig, bereitete die Ausführung des neuen Master Servers und aktualisierte die Halo Client und Servern (im Zusammenschluss mit anderen Vorschlägen von der Rest der Gruppe).

Einen Monat später, die Community wird jetzt die offizielle Patch von Bungie zu spürren bekommen und wird so die Lebenslaufzeit für Halo noch weiter fortsetzen können und auch hoffentlich das noch besser in der Zukunft!

Edit: Mehr Infos zu dieser Aktualisierung gibt's seit der 15. Mai HIER.

(SBB) Storm

Posts : 17
Reputation : 1
Join date : 2014-05-13
Age : 31
Location : Bavaria, Germany

http://youtube.com/StormUndBlackbird stormwizard95

Back to top Go down

View previous topic View next topic Back to top


 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum